Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puella am 29.09.2017, 9:52 Uhr

Starke Nerven mit guten Ratschlägen

Hallo Cuppycake,

pppppffffffffff....von solchen Leute kann ich ein Lied singen!!! Bei mir ist es sogar noch eine Spur schlimmer, denn es ist die SCHWIEGERMUTTER! Die lebt leider noch in der Steinzeit und hat Vorstellungen, die ganz schlimm sind (mich wundert es und meinen Mann auch, dass mein Mann seine Kindheit überlebt hat!).

Grundsätzlich rate ich dir sehr wohl Grenzen zu setzen. Warum sollte man sich immer alles gefallen lassen und vorallem sich jeden Blödsinn anhören müssen?!

Mein Standardspruch ist "Keine Sorge, ich weiß was ich tue." oder "Danke für den Tipp, aber ich möchte das gerne so machen." oder "Können wir vielleicht über etwas anderes reden?"

Lass dich nicht verunsichern..vorallem am Anfang ist man noch soo voller Furcht, du wirst sehen, je älter dein kleiner Schatz wird, umso leichter wird es dir fallen!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.