Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cuppycake am 21.09.2017, 18:33 Uhr

Starke Nerven mit guten Ratschlägen

Also mich nervt es teilweise nurnoch. Wenn ich etwas wissen möchte, frag ich die Leute meines Vertrauens. Es gibt Tipps, die sind hilfreich. Aber die kommen in der Regel nicht von Leuten, die "ungefragt" ihre Meinung verteilen.. Und ja, wenn jemand sehr aufdringlich ist, empfinde ich das auf jedenfall als bevormunden. Schlimm finde ich auch allgemeine Grundsatzdiskussionen, obwohl man garnicht diskutieren will. Es geht Person X und Y absolut nichts an, warum ich mich für oder gegen das Stillen entschieden habe oder was sonst noch... aber wenn man den Leuten das klar machen möchte, fühlen die sich noch angegriffen. Ignorieren klappt, aber leider nicht immer. Deswegen meine Frage wie ihr euch selber runter holt oder was ihr dann sagt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.