Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi am 19.06.2000, 21:02 Uhr

Spüre seit der Geburt meinen Steiss...

das ist wie wenn ich aufgegabelt werde, wenn ich zurückliege. Meine Hebamme meinte, das kommt vom Kopf des Kindes, weil dieser bei
mir schon mehrere Wochen fest im Becken lag. Wer kennt so etwas noch.

2 Antworten:

habe ich bestimmt 12 Wochen lang Probleme mit gehabt ...

Antwort von Anja & Alina am 20.06.2000, 0:41 Uhr

Hallo,

wie lange ist denn Deine Geburt her? Ich habe mir nämlich bei der Geburt das Steißbein geprellt. Das tat beim Sitzen mehr weh, als die Dammnaht. Habe echt lange Probleme damit gehabt. Könnte jetzt (Alina ist jetzt 16 Wochen alt) aber nicht mehr genau sagen, wann es aufgehört hat. Merke jetzt eigentlich nichts mehr davon - außer, wenn ich lange auf einem harten Boden gesessen habe.

Liebe Grüße von ANJA & ALINA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War gestern beim Ortopäden

Antwort von Claudi am 21.06.2000, 12:11 Uhr

Könnte man anscheinend nur wegoperieren. Ich habe mir da wohl was verrenkt. Vielleicht geht es auch so weg.
Die Geburt ist 9 Monate her!
Gruß und trotzdem Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten