Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 13.05.2020, 20:26 Uhr

Spielen

Das Wichtigste ist doch, dass es für dich und deine Kinder passt. Ich denke jeder macht das ein wenig anders, aber es geht ja auch um die gemeinsame Zeit mit den Kindern, was man dabei macht, ist ja egal und wenn deine Kinder es so von dir kennen und ihnen nichts dabei fehlt, brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.

Ich spiele schon auch solche typischen Kinderspiele mit meinen Kindern. Ich spiele aber nicht ständig mit ihnen, sie spielen schon auch mal allein. Ich binde sie auch in den Haushalt mit ein, wir basteln, ich lese vor bzw. sind wir auch viel draußen, wo ich im Garten zumindest auch oft nur dabei bin und die Kinder selber herumwerkeln.
Wir machen auch viele Spaziergänge, fahren mit dem Rad, gehen in den Wald, etc.

Wie viel genau ich nur mit ihnen spiele, kann ich aber nicht sagen. Das ist auch unterschiedlich und nicht jeden Tag gleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.