Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rebecca am 07.07.2000, 23:43 Uhr

Speikinder..wer hat Tips ?

Hallo Janina
meinSohn Lucas spuckt auch sehr viel, das hat in der letzten Zeit etwas nachgelassen, da er immer mehr feste Nahrung bekommt.
Ich hab es am Anfang auch mit allem möglichen probiert, dann hat meine Mutter geraten (ich war früher selbst ein Speiking) Nestargel zu kaufen Du bekommst es aus der Apotheke.
VielSpaß beim probieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.