Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 17.02.2020, 19:24 Uhr

Spazieren gehen - ja oder nein?

Es gibt so Ansätze dass man die ersten drei Monate nicht mit den Babys raus soll

Aber im Ernst dann wäre die Menschheit die ja nicht immer in Häusern gelebt hat und es zum Teil ja immer noch nicht tut längst ausgestorben

Meine sind von dem Tag an wo wir aus dem KH waren jeden Tag draussen gewesen,im Sommer wohnen wir quasi draussen,meine Große hat auch mit zwei Monaten Zelten im Oktober bei Minusgraden hervorragend überstanden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.