Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia am 06.08.2000, 19:30 Uhr

Sorge ums Baby

Hallo zusammen,
meine Tochter Melissa ist jetzt 7 Wochen alt. Wir waren vor kurzem beim Ultraschall und da hat der Doc was gesehen als er die Blase geschallt hat. Er war sich nicht sicher ob es Stuhlreste sind oder ob bei der kleinen immer etwas Urin zur Niere zurück läuft. Jetzt müssen wir am 16. nochmal zur Kontrolle hin. Die Nieren waren aber eigentlich in Ordnung. Ich mach mir total Sorgen. Hatte eine von euch das auch? Was wird denn dagegen gemacht falls es ein Nierenrücklauf ist? Kann das überhaupt sein, wenn die Nieren doch ok sind? Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
Claudia

1 Antwort:

Re: Sorge ums Baby

Antwort von Astrid am 06.08.2000, 19:55 Uhr

Wenn die Nieren ok sind und es zu keiner Stauung im Nierenbecken kommt ist auch der Reflux nicht schlimm und darf sich ziemlich sicher auswachsen. wenn du noch mehr wissen willst, kannst du mich anmailen. Ich schreibe jetzt mit einer Hand - wegen Baby. Gruß, Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten