Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 03.06.2020, 19:38 Uhr

Sohn wird DJ!

Gibt es bei Rossmann und dm, also die Verschlüsse. Wichtig ist aber auch, dass er Schubladen bekommt, wo er rumkramen kann. So hab ich meinen Sohn immer mit dabei und er kann ungehindert spielen. Alles gefährliche Sachen aus dem bewegungsradius wegräumen und einige Türen halt abschließen.

Ich habe halt in der Küche soweit umgeräumt, dass in den unteren Schubladen zum Beispiel Geschirrtücher und Tupperware ist, damit kann er dann spielen und rumkramen. Und im Wohnzimmer ähnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.