Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jannicke am 08.09.2000, 17:31 Uhr

So kleine Würmer (oder Raupern*ggg*) kann man nicht verwöhnen...

Hallo Anne,

ich glaube auch, das man die ganz kleinen nicht wirklich verwöhnen kann, schon gar nicht durch Körperkontakt! So lange waren sie nun in unseren Bäuchen und auf einmal sollen sie sich alleine am Leben erfreuen? Nee, die brauchen noch Wärme und auch Grenze, schließlich wars im bauch eher eng und nun ist alles so groß und weit und sooviel Platz!
Martje wollte auch ganz viel auf den Arm (hat aber auch ganz viel geschrien *gggggg*) und nun mit 15 Wochen will sie weniger auf den Arm, als wir das gerne hätten!!! Im Gegenteil, manchmal jault sie solange, bis ich sie alleine ins Bett oder auf die Decke lege!

Also, Du machst das schon richtig!

Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Raupe (von unsere Schnecke auch!)
Jannicke und Martje, die gerade alleine auf ihrer Krabbeldecke liegt und mit der Rassel spielt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.