Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina M. am 04.03.2001, 9:25 Uhr

Schwimmtrainer

Hallo Ihr,

meine Tochter ist nun 14 Wochen alt und ich wollte naechste Woche mal einen ersten Versuch starten und mit ihr ins Schwimmbad ( Thermalbad, schoen warum, aber kein Salzwasserbecken) gehen. Eine Freundin von mir hat mir einen Schwimmtrainer geliehen. Sieht aus wie ein normaler Schwimmreif, ist nur an einer Seite offen und man kann die Babys anschnallen. Kennt ihr den? Meine Frage dazu: wie legt man die Kinder da rein? Auf den Bauch oder geht auch auf dem Ruecken? Viviane liegt halt gerne auf dem Ruecken und haette bestimmt viel Spass!!! Aber wenn es auf dem Ruecken unsicher ist? Im Babywalzkatalog haben die dieses Ding auch und DAS Baby liegt halt auf dem Bauch. Und dann hat Babywalz so ein ein Floatie Dings. Sieht auch aus wie ein Schwimmreif allerding kann man die Babys da reinsetzen und der Ruecken ist gestuetzt. Sie sagen, es ist ab 3 Monate, aber muessen Babys fuer dieses Floaties nicht schon den Kopf halten koennen? Wer hat Erfahrung und was haltet ihr fuer besser? Floatie oder Schwimmtrainer ( auf Bauch oder Ruecken)

Danke fuer Eure Hilfe
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.