Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lolypop am 03.02.2002, 19:41 Uhr

schwangerschaftsstreifen......?

hallo ihr lieben!
hat von euch jemand schwangerschaftsstreifen bekommen und wenn, ab wann fing das an? Bin jetzt in der 30. SSW und ich befürchte es geht los.
alexa

4 Antworten:

Re: schwangerschaftsstreifen......?

Antwort von Hilke am 03.02.2002, 20:36 Uhr

Huhu!!!

Oh ja, ich habe jede Menge davon. Aber wann genau es los ging, weiß ich nicht mehr, aber mag auch so um die Zeit gewesen sein. Das Dumme ist ja, dass man nix dagegen tun kann. In der 1. SS habe ich gezupft und geölt wie eine Blöde, aber es hat nichts gebracht. Das ist einfach Veranlagung, eben ein schwaches Bindegewebe. Meine Mutter, Oma, Tante, alle haben sie das. Naja, in der 2. SS sind dann aber keine neuen dazu gekommen und jetzt sind sie auch schon verblasst. Es gibt Schlimmeres.

Liebe Grüße,

Hilke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifen......?

Antwort von XYSilke2 am 03.02.2002, 20:37 Uhr

hallo. ich hab keine bekommen, aber ich glaube das ist unterschiedlich. Vorallem kann man eh nichts dagegen tun, denn entweder ich habe ein festes Bindegewebe oder nicht.
Denn wenn Du ein schwaches hast kannst Du cremen bis zum Umfallen, nützt eh nichts.
L.G. Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifen......?

Antwort von Tamee am 03.02.2002, 22:52 Uhr

Hallo,

ich hatte bis zur Geburt meiner Tochter nir ein einziges Streife.

Bei der Geburt allerdings hat sich mein bauch so gedehtn, das ich jetzt einige Streifen habe. Sie sind aber sehr balss und wenn es jemand nicht weiß, sieht man sie kaum.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifen......?

Antwort von hevia am 04.02.2002, 9:33 Uhr

hallo,

ich habe die schwangerschaftsstreifen erst ab der 37 woche bekommen. das weiss ich noch weil ich mich echt gefreut habe, dass ich keine hatte und dann gings doch los.
ich habe aber 2x täglich gecremt und geölt aber das hat nix genützt.
leider kann mans nit verhindern.

lg
hevia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten