Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelchel am 09.03.2002, 11:38 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes???

Hi
Deine Sorgen kann ich schon verstehen,zumal dein erstes ja nicht gerade ein Wurm war.Daher will deine FÄ ja auch sicher gehen und solch einen Test machen.
Das wird ja nun auch von den Kassen gezahlt,weil der VERDACHT zur Diabetes besteht,besteht dieser nicht,zahlt die Kasse den Test nicht.
Mein Doc sagte damals,das er und weiter Ärzte sich z.zt.stark dafür einsetzen,das dieser Test in die SS-Vorsorge aufgenommen wird,weil es soviele Diabetes Fälle gibt.
Wenn dieser Test früh gemacht wird,dann ist die Chance das du durch die Kontolle des B-Zuckers und durch die besondere Diät in der SS die mögliche Diabetes in Schacht hällst.
Mein Doc erklärte es mir so.
Dadurch das ich zu wenig Insulin produzierte,produziert das Kind ganz automatisch für mich mit,Insulin .
Wenn es dann abgenabelt wird und dieser Bedarf für micht somit entfällt,kann das Kind einen Unterzuckerungsschock bekommen,was nartürlich gefählich ist.

Aber nun mache dir mal nicht zuviel Sorgen,du wirst ab nun unter Kontrolle stehen ,deine FÄ hat dein 1 KInd vor Augen und will jetzt auf NR. sicher gehen.
Du bist erst am Anfang der SS UND belaste dich man nicht mit Sorgen,die noch nicht geklärt sind und du wirst nach dem Test vielleicht zur Sicherheit solch ein Gerät für die SS bekommen,damit du immer Kontrolieren kannst,wenn du Diabetes hast,bekommst du es eh.
Sei froh das es so früh untersucht wird.
Ich denke das man jetzt den Test schon machen kann.
Ganz viel Glück und sehe es nicht zu schwarz du stehst ja unter gutBetreuung.
Liebe Grüße.M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.