Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 18.05.2021, 17:10 Uhr

Schwacher Rumpf- Wir sind total verunsichert

Hallo,

Also erstens möchte ich sagen, dass euer Schatz Glück hat Eltern zu haben die so dahinter sind.

Viele Kinder können Schwächen und Verzögerungen aufholen und man merkt ihnen später gar nichts mehr an. Wie es in eurem Fall ist kann euch aber so keiner sagen.

Holt euch die Unterstützung der Ergotherapie und lasst euch dort auch beraten. Die können euch bessere Einschätzungen geben. Aber wenn die Ursache für die Verzögerung die Blockaden waren, die behoben wurden, dann würde ich eure Chancen recht gut einschätzen, dass ihr das mit therapeutischer Unterstützung aufholen könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.