Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenmama2016 am 17.03.2019, 22:27 Uhr

Schreibaby

Da muss ich mal kurz einhaken. Mit 5-7 Stunden täglichen Schreiens ist der Kleine absolut ein Schreibaby! Das ist nämlich definiert als ein Baby, das mindestens 3 Stunden täglich an mindestens 3 Tagen pro Woche über einen Zeitraum von mindestens 3 Wochen hinweg schreit.

Für mich klingt es sehr belastend und ich würde euch eine Beratung in einer Schreiambulanz sehr ans Herz legen. Euer Kinderarzt kann euch eine Adresse geben. Das ist nämlich nichts, womit man alleine fertig werden muss.

Alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.