Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 16.03.2019, 0:20 Uhr

Schreibaby

hm.. naja es ist eben ein Baby, ein noch sehr kleines Baby, das eben schreit.. habt ihr eine Trage? Darin hat meins immer super geschlafen und sich beruhigen lassen. Ablegen konnte ich es auch nicht, entweder es war sofort wieder wach oder kurz nach sofort :D Die Flasche bekommt er weil?
Klar, Babys sind anfangs erschöpft, müssen erst mal ankommen und sind die ersten Tage/ Wochen echt chillig aber dann bekommen die auch mehr mit, viele Eindrücke, die verunsichern und verarbeitet werden müssen. Für uns alltägliche Dinge sind für ein kleines Baby eine rießen Herausforderung - es kennt das alles noch nicht, egal ob Geräusche, Farben, Lichter etc. .. alles super spannend und evtl auch mal furchteinflößend.. die Kleinen können ein vorbeifahrendes Auto oder die Menschenmenge im Supermarkt ja gar nicht richtig zuordnen, sind schnell überfordert, was sie durch Schreien ausdrücken.. ja, es ist eine schwere Zeit aber es wird immer besser, je älter das Kleine wird und je entspannter man selbst mit der Situation umgeht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.