Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blumenmama90  am 03.06.2018, 0:12 Uhr

Schnuller

Dann scheint Dein Sohn wohl einfach keine Lust mehr auf Schnuller zu haben und beschlossen zu haben,dass er keine mehr braucht! Das ist doch toll... so einfach geht die Schnullerzeit wirklich nicht bei jedem zu Ende - freu Dich :-)
Die Kleinen wissen ganz genau,was sie wollen und was nicht. Meine beiden Mädels z.B. haben beide von Geburt an vehemment Schnuller abgelehnt. Ich wollte das auch erst nicht wahrhaben und hab viel versucht, ihnen den Schnuller einzureden - aber da war nichts zu machen... Rückblickend bin ich darüber sehr froh, denn wir hatten auch ohne Schnuller nie Probleme mit Beruhigen/Schlafen oder so. Und wir hatten keinen Schnullerentwöhnungsstress :-) also Kopf hoch, sieh es positiv... Alles Gute und liebe Grüsse, Nisi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.