Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von MaryS1983  am 04.10.2021, 11:47 Uhr

Schnuller und nächste Größe

Wir haben auf die nächste Größe gewechselt, die kleineren kommen aber gelegentlich zum Einsatz, wenn ich die anderen 2 grad nicht finde.

Wir nutzen den Nuckel aber auch nur zum Einschlafen (im Bett). Jetzt kam es zweimal vor, dass wir mal zum Einkaufen mussten und er schon total müde oder anderweitig knatschig war (evtl kommen Zähne), da durfte der Nuckel dann ausnahmsweise mit. Dafür hab ich einen der kleinen Größe genommen, der hängt jetzt an der Schnullerkette für solche Zwecke. Weitere Ausnahme - lange Reisen (unsere Familien wohnen in DE, wir aktuell noch in der Schweiz).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.