Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 16.10.2000, 22:37 Uhr

Schnuller-Ausspucken in der Nacht

Hallo,

also ich würde meiner Becci den schnuller nciht versuchen abzgewöhnen und statt dessen die Finger ihr angewöhnen...das mag vielleicht jetzt einfacher sein , aber wenns dann mal ums ganz abgewöhnen geht, ist der Schnuller irgendwann halt weg, weil der Nikolaus oder die Schnullerfeh den für ein andres Kind bruacht....und was machn wir dann mit den Daumenlutschern ??? Den können wir ja wohl schlecht abschneiden.....!!!!
Also ichhab dieses Thema hier in der Gegend auch schon des öfteren gehört und jeder meinte, gerade die mit den älteren Kindern, daß sie es leichter hatten mit dem Schnuller abgewöhnen als mit Daumen......

Ich weiß, daß das im Moment furchtbar nervt, mein Mann kam auch schon mit den sekunderkleber oder Gummizug Kommentaren daher, aber ich denke auch diese zeit geht vorbei....

lg Janina mit Rebecca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.