Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inge am 16.10.2000, 11:18 Uhr

Schnuller-Ausspucken in der Nacht

JOOOO, das ist schwer. Mein Mann sprach mal von Sekundenkleber :-), tststs

Jetzt im Ernst:

Hast Du es schon mal damit probiert, ihm beizubringen an seiner Hand zu saugen? Steht zumindest in vielen Baby-Büchern. Die ist immer dabei und fällt nicht so leicht raus.... Bei Paul klappt es soweit, dass wenn der Schnuller nicht da ist, die Hände zum Einsatz kommen. Er kriegt ihn aber manchmal schon wieder alleine rein.

Sorry, aber einen besseren Tip hab` ich da nicht. Aber wenn es so plötzlich gekommen ist, geht die Phase (hoffe ich für Dich) bald wieder vorbei.

Tschüüü
Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.