Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 19.05.2020, 19:13 Uhr

Schnuffeltuch

Das ist echt oft so... leider. Wir haben direkt 4x den gleichen Schnuffeltuch-Teddy von Steiff gekauft und von Anfang an einmal pro Woche getauscht und den benutzen Teddy gewaschen. Daher ist es für unser Kind "normal" dass der Teddy immer wieder "frisch" ist. Durch die Anzahl hatten wir immer genug zum Wechseln in Petto.

Ich denke, wenn sie sich über so lange Zeit ohne Waschen an den "Eigengeruch" gewöhnt haben, ist frisch gewaschen einfach ungewohnt... ob du das jetzt noch ändern kannst, weiß ich leider nicht.

Versuch es doch vielleicht mal so. Mehrere gleiche Tücher kaufen und ab jetzt einmal pro Woche "frisch" machen. Unser Kind ist mittlerweile 5 und weiß noch nicht, dass es seinen "Teddy" eigentlich vier Mal gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.