Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@ja am 01.09.2000, 6:13 Uhr

schlechtes Gewissen

Hallöchen Ihr lieben!

Ich hab echt ein total schlechtes Gewissen.

Gestern abend um 19:00 Uhr hören wir auf einmal ein lautes Gekreische aus dem Wohnzimmer und wir sind natürlich sofort rübergestürmt. - Da hat sich doch unser kleiner (12 Wochen) von alleine gedreht (ist mir immer noch ein Rätsel) und ist von der Couch gekullert...
Er hat zwar die ersten fünf Minuten bitterlich geweint (war wohl der Schock), hat sich dann aber leicht beruhigen lassen und auch ganz normal getrunken. Ihm ist nicht übel geworden , er hat keine Beule am Hinterkopf und auch sonst ist er wie immer. Einschlafprobleme hatte er dann auch nicht und die Nacht verlief auch normal.

- Meint ihr, daß ich trotzdem mal nachschauen lassen soll, oder ist das übertriebene Panikmache (mein Mann hällt das für nicht nötig - mann ist der sachlich!)
Ins KH wollten wir lieber nicht fahren, weil das ja doch nur aufs Röntgen hinausgelaufen wäre, und das muß doch wirklich noch nicht sein. Zumal er sich ja vollkommen normal verhällt (habe ihn heute die ganze Nacht beobachtet).

Eine doch sehr bedrückte
Maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.