Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michaela am 02.09.2000, 14:59 Uhr

Schlafen im Elternbett

Hallo Dagmar,

jaaaa, eigentlich hat Matthias ja sein eigenes Zimmer, logischerweise mit eigenem Bett. Aber nach dem nächtlichen Stillen oder zum gemeinsamen Mittagsschlaf schläft er natürlich bei Mama......
Anfangs hab ich auch immer Angst gehabt, ich/wir zerdrücken ihn. Drum hab ich zwischen uns ein extra Kopfkissen (relativ prall) gelegt, da kam er dann drauf. Mit so ca. 7 Wochen hab ich ihn dann einfach so in die Mitte (aber auf meine Seite) gelegt. Irgendwie "klebt" er zwar dann immer an mir dran, aber ich scheine mich nicht die Bohne in seine Richtung zu bewegen. Ich denke, daß das automatisch so ist, daß man immer auf das Baby aufpasst.

Angenehme kuschelige Nächte!
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.