Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moris mit Daniel am 14.01.2001, 12:50 Uhr

schauen

Hallöchen!

Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt. Er schaut schon sehr interessiert, jetzt wollte ich fragen ob das bei wem anderen auch so ist oder war. Wenn Daniel mich interessiert anschaut, oder jemanden anderen, hat man immer das Gefühl das er einem auf die Stirn starrt und nicht in die Augen. Ist das normal oder sollte ich das mal lieber anschauen lassen? Danke im Voraus für Eure Antworten!

Liebe Grüße Moris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.