Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 19.08.2018, 12:48 Uhr

Rhythmus/Routine ab wann?

Oha, wenn du nach 2 Wochen schon fragst, dann wünsche ich dir starke Nerven für die kommenden Monate!

Vergiss einfach, dass du irgendwas ändern sollst. Nimm es so hin wie es ist und gut. Notfalls schick den Vater eine Runde spazieren, damit du dich ausruhen kannst.
Der Rhythmus ändert sich ständig wieder. Mein Sohn schlief mit 1 3/4 Jahren das erste Mal durch und das war ok und auch völlig normal. Vorher kam er mindestens alle zwei Stunden. Er schlief bei mir im Bett übrigens deutlich besser und wenn er gestillt werden wollte, musste ich nicht aufstehen.
Andere Babys schlafen mit 2 Monaten durch.
So unterschiedlich sind die Charaktere und Rhythmen unserer Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.