Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vila. am 13.08.2018, 0:32 Uhr

Rhythmus/Routine ab wann?

Hi.

Mit 2 Wochen hatte mein Sohn auch noch keine Routine. Außer spätestens nach 4 Stunden Hunger.
Geschlafen hat er immer unterschiedlich.

Mit ca. 9 Wochen (!) hatte er einen gewissen regelmäßigen Tages- und Nachtablauf.
Er hat 6 Stunden am Stück geschlafen und es wurde immer mehr und am Tag weniger.
Aber mit 9 Wochen hatte ich da Glück.

Und ich habe nix gemacht. Es war halt so.
Und das würde ich dir auch raten.

Dein Kind macht das sicherlich selber.

Viel Glück :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.