Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anette am 01.08.2000, 23:10 Uhr

Reisflocken

Hallo,
ich habe heute im Supermarkt Reisflocken für Babies gesehen. Da ich bis jetzt noch nichts darüber gehört habe würde ich gerne mal wissen wie Ihr die verwendet und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt. Mein Sohn (15 Wochen) bekommt nämlich eine Pre-Nahrung und ich habe allmählich das Gefühl, daß er damit nicht mehr ausreichend satt wird. Könnte ich ihm da einfach ein paar Löffel von den Reisflocken dazugeben und wirkt sich dies sättigender auf mein Baby aus?
Anette u. Leon

4 Antworten:

Re: Reisflocken

Antwort von Schneggal am 02.08.2000, 8:43 Uhr

Hallo Anette,

wir haben uns in diesem Forum vor kurzem erst über Reisflocken unterhalten....schau doch mal ein paar Seiten weiter...sind mehrere Fragen, also nicht nur eine suchen :-)

Liebe Grüße Janina mit Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisflocken

Antwort von Tanja&Lucas am 02.08.2000, 9:36 Uhr

Hallo,

bevor Du Reisflocken benutzt, nimm doch erstmal eine 1 ser Nahrung. Die kommt doch nach pre.
Erst wenn er dann immer noch nicht satt wird, würde ich RF dazugeben.

Gruß
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt, erst 1er und dann erst mit Reisflocken andicken ist sinnvoller !!!o.T.

Antwort von Schneggal am 02.08.2000, 13:01 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisflocken

Antwort von Nadja und Leon am 03.08.2000, 11:35 Uhr

Hi,

also ich würde bei 15 Monaten keine Pre Nahrung mehr fütter, da kann der Kleine nicht mehr satt werden!!! Dann kannst Du in die 1er Nahrung immer 1 oder 2 TL Reisflockne machen.

Nadja mit Leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten