Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie31, 40. SSW am 08.09.2000, 13:36 Uhr

Regt Sex wirklich die Wehen an?

Ich hoffe, die Frage ist nicht zu indiskret, aber meine FÄ nervt mich schon seit ein paar Tagen, wir sollten doch Sex haben, damit es mit der Geburt endlich los geht. Also eigentlich bin ich mit meiner Riesenkugel davon nicht mehr so erbaut (mein Mann auch nicht), aber wenn es wirklich was bringt, würden wir uns ja "opfern". Wer hat von euch eine positive Erfahrung mit natürlichem Prostaglandin ;-) gemacht? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.