Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubert am 04.05.2018, 15:39 Uhr

Rabenmutter lässt Baby schreien

Ja das ist ein heißes Eisen und wird ziemlich unterschiedlich ausgelegt. Das wirkliche Vernachlässigen, das macht doch so gut wie keiner. Aber von jeher gehörten Babys ganz normal zur Familie dazu und mussten sich -mal mehr mal weniger ins Familienleben einfügen, das war doch ganz normal und logisch, dass es in manchen Situationen nicht SOFORT ums Baby gehen kann und konnte, das normale Leben ging halt weiter, es waren oft mehrere Kinder da, der Haushalt schwieriger als heute. Da musste und muss sicher keine Mama ein schlechtes Gewissen haben wenn sie ein normales Leben lebt und nicht wegen dem Baby sofort alles fallen lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.