Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja mit Jalin am 09.01.2001, 21:28 Uhr

Quaken Eure Kinder auch soviel?

Hallo liebe Mamis,
meine Tochter ist jetzt fast 4 Monate alt und teilweise ziemlich nervig.
Nachts schläft sie seit fast 6 Wochen durch, aber tagsüber ist sie manchmal nur am meckern. Wenn ich dann mit ihr Einkaufen fahre oder sie im Kinderwagen liegt, ist sie voll zufrieden, aber zuhause langweilt sie sich scheinbar.
Sind Eure Kinder auch so? Ich habe immer das Gefühl, ich habe das anstrengendste Kind, das man sich vorstellen kann.
Gruß
Katja

2 Antworten:

Re: Quaken Eure Kinder auch soviel?

Antwort von Simone am 09.01.2001, 21:53 Uhr

Hallo Katja!
Meine Tochter Lena(5 Monate)ist genauso.
Ich weiß leider auch nicht so genau wie man die Kinder ruhig bekommt.Ich gehe allerdings ab nächster Woche mit Ihr zur
Krabbelgruppe und hoffe das sich das Ganze dann legt.

Liebe Grüße
Simone + Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quaken Eure Kinder auch soviel?

Antwort von Michaela am 09.01.2001, 22:02 Uhr

Hallo Katja!
Bei mir ist dass wirklich genauso. Wenn sich Patrick (am 20.01.00 6 Monate) mal für 10 Minuten alleine beschäftigt, bin ich echt froh. Ihm wird auch total schnell langweilig, vorallendingen abends ist es schlimm. Er ist dann immer total müde obwohl er tagsüber ca. 4 Stunden schläft. Und nachts schläft er auch von 9.00 Uhr bis 7.00 Uhr. Sogar wenn wir woanders zu Besuch sind. Er will dann von allen nur rumgetragen werden, sonst ist er nur am quengeln. Ich bin dann immer total verzweifelt.
Er fängt jetzt an sich von dem Rücken auf den Bauch zu drehen.
Ich hoffe sobald er krabbeln kann, dass es dann ein bißchen besser wird.
Tschau Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten