Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny P. am 26.07.2001, 15:38 Uhr

Puuuh, diese Hitze macht meinem Max so zu schaffen, ...

... quengeln, trinken und sehr schwer zum Schlafen zu bewegen. Gehts Euren Mäusen auch so ???
Ich hab ihm jetzt was kurzes angezogen (er ist 5 Wochen alt), da die Langarmpullis ja nicht zum Aushalten sind !

LG
Danny.

3 Antworten:

Re: Puuuh, diese Hitze macht meinem Max so zu schaffen, ...

Antwort von Joy01 am 26.07.2001, 20:26 Uhr

Hallo Leidensgenossin...

meine KLeine ist nun 4 Wochen alt und Ihr gehts genauso. Kurze Hemdchen habe ich ihr nun auch angezogen, ist ja sonst unmenschlich...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuh, diese Hitze macht meinem Max so zu schaffen, ...

Antwort von 6erMami am 27.07.2001, 10:39 Uhr

Unsere Marita (4,5 Wochen) leidet auch so. Ich zieh ihr aber nicht nur kurzärmeliges sondern auch kurze Höschen an, nur Strümpfe sind ganz wichtig, weil die Füsschen so schnell auskühlen. Ausserdem haben wir ihr gestern zum ersten mal einen Schluck Wasser zusätzlich zur MuMi gegeben und das hat sie dankbar und gierig angenommen, war nachher viel zufriedener.

Liebe Grüsse
von
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuh, diese Hitze macht meinem Max so zu schaffen, ...

Antwort von Wackibu am 27.07.2001, 15:43 Uhr

Sara (15 Wochen) kann das Wetter auch nicht gut ab. Sie weint dann sehr viel. Ich habe sie dann in letzter Zeit öfters in lauwarmen Wasser gebadet und ihr kalten Tee zu trinken gegeben. Hilft aber leider nicht immer. Heute hat es lange gedauert bis sie dann endlich eingeschlafen war. Aber wenn wir schon so schlecht mit dem heißen Wetter umgehen können, wie sollen das dann erst die kleinen Würmchen schaffen???

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten