Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pete am 30.08.2000, 9:13 Uhr

pickelchen noch 3 wochen??

Unsere kleine hat nach ca. 3 wochen viele kleine pickelchen im gesicht.
diese blühen zwar nicht und sehen aus wie wasserbläschen. ist das normal?

1 Antwort:

Re: pickelchen noch 3 wochen??

Antwort von Sonja am 30.08.2000, 9:53 Uhr

Hallo,
alles im grünen Bereich :-). Dein Kleines macht soeben seine erste Akne durch. Die Pickelchen veschwindet genauso wie sie gekommen ist, dd.h. am betsen gar nicht damit machen. wenn du dir trotzdem unsicher bist, würde ich nochmal eine Nachsorgehebamme draufschaun lassen.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit,

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten