Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NicoleKi. mit Jan + Niklas am 02.09.2000, 15:10 Uhr

pflegeleichtes Kind - Rabenmutter?

Hallo Kerstin!
Sei doch froh über diese Situation - genieße die Zeit, sie geht so schnell vorbei, viel zu schnell. Vielleicht oder besser wahrscheinlich kommen auch bei Euch noch stressigere Zeiten (Zähne oder wasweißichwas...) und dann kannst Du aus vollen Kräften schöpfen. Zudem hast Du mit Deinen Stillversuchen im Moment sicher genug zu tun...und wenn Du Dir so viel Mühe und Gedanken um Ole machst, bist Du ganz sicher keine Rabenmutter. Ich habe Eure Geschichte schon im Juliforum verfolgt und ich bin mir sehr sicher, daß Du für den kleinen Ole die beste Mama bist, die er sich denken kann. Das zeigt ja schon, daß er mit sich so zufrieden ist, wie Du schreibst. Ich kann nur noch mal sagen: Genieße es, gerade wenn es so problemlos läuft. Ich weiß wie schnell die Zeit mit den Kleinen wegläuft. Mein "Großer" wird im Dezember schon drei Jahre alt und ich kann es nicht glauben. Und Jan ist am Montag auch schon neun Wochen alt - es geht viel zu schnell... Ich bin auch so eine, die bei dem Gedanken an das schnelle Großwerden der Kleinen schon Panik schiebt (Loslassen können?!?!)... Übrigens fehlt mir das Schwangerschaftsforum und vor allem das Juliforum auch sehr, obwohl ich fast immer nur stille Mitleserin war. Trotzdem waren mir alle irgendwie vertraut und ich bin froh, einige hier wiederlesen zu können. Zumindest schaffe ich es momentan, mich öfter mal selbst zu beteiligen. Also machs gut, weiterhin DAUMENDRÜCK beim Stillversuch, liebe Grüße, Nicole + Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.