Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja (aber jetzt 'ne andere) am 25.09.2000, 18:35 Uhr

Pekip-Gruppe in Duisburg Nord bzw. Oberhausen

Hallo Katja,

unsere Kleine ist 10 Wochen und wir gehen in einen PEKIP Kurs in Walsum (Hebammenpraxis auf der Prinzenstraße). Wir waren jetzt zweimal da und es gefällt uns sehr gut. Es lohnt sich also auf jeden Fall..... Es ist schön, andere Mütter zu treffen und man lernt doch sehr gut, was den Kleinen gefällt und was eher nicht so toll ist. Ob es nun uuuuunbedingt nötigt ist, ist Geschmackssache! Uns macht es auf jeden Fall Spaß (auch wenn unsere Kleine noch sehr schnell unruhig wird und weint....). Wenn du noch Näheres wissen möchtest, kannst du mich gerne mal "anmailen".
Es gibt auch einen Kurs im Bethesda-Krankenhaus in Hochfeld und bei der Kath. Familienbildungsstätte in Hamborn. Wahrscheinlich gibt es noch etliche mehr, aber das sind die, die ich eben kenne.

Also bis dahin und alles Gute
"auch" Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.