Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ole an Ole *Öli* am 25.09.2000, 10:42 Uhr

Ole an Ole (KerstineSohn an DianaSohn)

Hallo Öli *wiesüss*,

bin froh schon einen Freund hier zu haben... wie alt bist Du denn?? Gibt es ein Foto von Dir? Ich komme bald in die Geb.-Anzeigen, aber wir haben noch kein Scanner... doch Papa will einen besorgen. So, jetzt habe ich Hunger und werde mal an die Milchbar gehen und die Mama aussaugen :-))

Bis bald Ole (Diana)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.