Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissie3 am 08.09.2000, 23:53 Uhr

Nochmal ein Tip

Hallo Conny,

next year, same time ist glaube ich nicht mit doris day. Außerdem ist das wohl eher ein lustiger Film.

Ich habe die Infos von folgender Seite:

http://german.imdb.com

Übrigens: frag mal Deine SChwiemu, wie der Schauspieler ausgesehen hat. In Salz auf unserer Haut hatte der SChauspieler einen Vollbart. Der war ziemlich auffällig und soweit ich mich erinnere war er ein schottischer oder irischer Fischer.

Gib Bescheid, ob Du erfolgreich bist. Mittlerweile will ich es nämlich auch wissen.

Viele Grüße
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.