Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vera & Kids am 06.03.2001, 10:37 Uhr

Nicht aufgeben!

Hallo!!

Gib einfach nicht auf! Der Kleine muß sich ja erst an den Löffel gewöhnen, und das kann ne ganze Weile dauern!
Biete ihm einfach vor der Flasche jedesmal ein bißchen Brei an und gib ihm danach die Flasche. Es reicht ja, wenn er zur Gewöhnung ein oder zwei Löffelchen isst, das steigert sich dann ganz von alleine, und irgendwann braucht er dann hinterher keine Flasche mehr. Mein Großer mochte den Löffel auch erst nicht, aber nach etwa 2 Wochen hats dann schon wunderbar geklappt, und nach 1 Monat etwa hat er den Löffel dann sooooo geliebt, daß er abends auch noch Brei wollte!
Einfach immer weiter anbieten, und dann gewöhnt er sich schnell dran!

Liebe Grüße

Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.