Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuddelmuddel am 29.04.2020, 20:16 Uhr

Nach vorne im Kinderwagen sitzen

seit das kind im sportaufsatz in sitzposition gefahren wird, machen wir die blickrichtung meist vom sonnenstand und dem zweck der fahrt abhängig, so dass kind nur wenig geblendet wird.
da der kiwa leider keinen schwenkschieber hat, muss der komplette aufsatz rumgedreht werden, wenn die richtung geändert werden soll. das ist lästig und vor allem schwer (und ncicht sehr sicher), wenns baby drinsitzt

zum schlafen (wenn ich also weiß, dass kind eh bald einpennt) und jetzt in coronazeiten zum einkaufen fährt kind mit blick zu mir, bei unserer "guck-spazierrunde" fährt kind mit blickrichtung nach vorne (und mit ausgestrecktem zeigefinger, weil es überall tolle sachen sieht ;-) )
kind ist ein jahr alt und zeigt keinerlei reizüberflutung. eher schmeißt er sich links und rechts aus dem kiwa, wenn er zu wenig sieht oder was spannendes hört

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.