Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 28.04.2020, 11:56 Uhr

Nach vorne im Kinderwagen sitzen

Also meinen Kinderwagen kann man in beide Richtungen drehen.
Der Kleine (21 Monate) sitzt darin immer noch mit Blick zu mir. Wenn wir jedoch mit dem Buggy unterwegs sind, für kleinere Strecken, wenn ich nicht viel mitnehmen muss, dann sitzt er mit Blick nach vorne, denn den Buggy kann ich nur in einer Richtung fahren.
Aber er ist ja auch schon groß, sitzt auch erst seit ein paar Monaten im Buggy, davor ausschließlich im Kinderwagen.

Der Große ist auch bis ca. 1,5 Jahre mit Blick zu mir im Kinderwagen gesessen, danach mit Blick nach vorne, da er einfach lieber im Kinderwagen gesessen ist, wenn er mit Blick nach vorne saß.

Ich weiß nicht, bis zu welchem Alter man die Kinder nicht mit Blick nach vorne setzen soll. Aber ich denke mir, man merkt es ja eh, ob es ihnen zu viel ist oder nicht. Manchen Kindern wird schnell mal alles an Reizen zu viel und anderen macht es überhaupt nichts aus.
Ich muss aber ehrlich sagen, ich hab noch nie darauf geachtet, in welche Richtung andere Kinder im Kinderwagen sitzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.