Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlotte am 10.09.2000, 2:00 Uhr

Nach der Geburt-kein Schuh paßt mehr!

Hallo Moni!

Ich hatte auch 24 Kilo zugenommen und um die guten Schuhe nicht auszulatschen ein paar für die Schwangerschaft gekauft. Daß mir die alten Schuhe nach der Geburt nicht direkt wieder gepaßt haben, habe ich erstmal auf das Mehrgewicht geschoben.
Heute, nach 4 Monaten passen aber meine alten Hosen wieder und habe mir soeben ein paar Schuhe in Größe 42 gekauft! Die alten in 40,5 passen vorne und hinten nicht, die in 41 gehen nur mit dünnen Socken. Ist wohl leider so, daß der Fuß in der Schwangerschaft wächst. Dabei habe ich auch so schöne noch fast neue Schuhe *heul* (Habe mich nämlich früher fast nur mit dem Fahhrad bewegt, da laufen keine Sohlen ab :o)

Ich werde mal meinen Schuster fragen. Es gibt da wohl auch Möglichkeiten gute Lederschuhe etwas in die Länge zu ziehen.

Schuhe übrigens nicht auf den Müll schmeißen: Wohlfahrtsverbände, 3.Welt-Sammlungen etc freuen sich über gut-erhaltenes Schuhwerk. Fast neue lassen sich wahrscheinlich auch noch 2.Hand verkaufen, immerhin ein Trostpflästerchen zum Kauf der neuen Treter :o)

Kopf hoch, wir haben dafür unsre Zwerge!
Solidarische Grüße von
Charlotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.