Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexandra am 07.09.2000, 12:51 Uhr

Muss mal was zur Verhütung fragen!

Hallo Annett!

Mein FA riet mir zuerst auch zur Spirale. Aber ich wollte irgendwie keinen Fremdkörper in meinem Körper haben. Also entschied ich mich für die 3-Monats-Spritze. Der Arzt machte mich ebenso darauf aufmerksam, dass es zu sehr unregelmäßigen Blutungen kommen könne, oder auch, dass ich für lange Zeit überhaupt keine Blutungen haben werde. Ich verhüte seit ca. 4 Monaten so, und hatte bislang nur eine einzige ganz leichte Blutung. Bin recht zufrieden damit! Nebenwirkungen gibt es bei mir sonst keine.

Liebe Grüße,
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.