Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin und Caro am 01.09.2000, 13:54 Uhr

Morgen zu einer Hochzeit eingeladen - ich will nicht!!!

Hallo!

Seit Caro da ist, merke ich das mir gewisse Dinge (Hochzeit, Silberne Hochzeit, Geburtstagsfeiern mit über 200 Personen usw.), ziemlich an die Nieren gehen.

Schon vorher habe ich mich ab einer gewissen Menschenzahl nicht besonders wohl gefühlt, aber jetzt...

Nur ein falsches Wort bzw. zu späterer Stunde ein schmutziger Witz und vorbei, die Tränen rollen...

Mein Freund unterstützt mich nicht richtig, am liebsten möchte er uns zwingen überall mit hin zu kommen. So wie morgen (fängt gegen 19.00 Uhr an). Auch Kompromisse - von 19.00 bis 22.00 Uhr - dann machen wir die Biege, davon will er nichts wissen.

Für ihn gilt abgemacht: Nach der Geburt läuft alles so weiter wie bisher, Kind kommt mit. So langsam merke ich aber, dass das ziemlich naiv gewesen ist, nur er leider nicht. Klar sind wir weiterhin viel unterwegs. Wenn da nur nicht diese gewissen Festivitäten wären, siehe oben.

Ist denn noch jemand mit "so einer" Spezie von Mann zusammen, der denkt, nach der Geburt eines Babies geht alles so weiter wie vorher??

Freue mich über Eure Erfahrungen.

Grüße von Kerstin und Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.