Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 16.08.2021, 23:06 Uhr

Mit welchem Alter kann ein Kind durchschlafen?

Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich, dazu definiert es jeder anders. Ab 6 Stunden spricht man schon von Durchschlafen. Meine hat das schon Mal in den ersten zwei Monaten geschafft, es gab aber viele, viele Phasen, in denen sie stündlich wach wurde und gestillt werden wollte. Das erste Mal komplett durchgeschlafen (dass sie sich kein einziges Mal gemeldet hat und wir direkt aufgestanden sind) hat sie mit 12 Monaten. Jetzt ist sie 13, wacht in der Regel 1-2x in der Nacht zum Trinken auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.