Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 15.07.2021, 13:57 Uhr

Mit welchem Alter kann ein Kind durchschlafen?

Ich kann auch nur bestätigen, dass das sehr individuell ist und gerade, wenn sie sehr jung anfangen durchzuschlafen, kann sich das auch gerne nochmal ändern. Der Lütte einer Freundin hat mit 6 Wochen angefangen 10 Stunden am Stück zu schlafen und hat dafür mit einem halben Jahr angefangen ständig aufzuwachen.

Meine Tochter wollte auch ewig lange 4-5x pro Nacht trinken, dann wurde es eine kurze Zeit besser und mit ca 6 Monaten wollte sie dann zwei Monate lang stündlich stillen generell war sie aber lange eine sehr schlechte Schläferin und hat auch tagsüber nur Minischläfchen von 20 Minuten gemacht.

Das hat sich dann aber auch wieder entspannt (2-3x zwischen 19.30-07:30). Jetzt ist sie 14 Monate und schafft es seit ein paar Wochen gelegentlich mal eine Nacht durchzuschlafen (11 Std).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.