Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 22.10.2008, 8:07 Uhr

menschl. babys SIND traglinge...

trag dein baby soviel es will. es ist das beste, einfachste, schönste. meine gr. ist fast 3 j.
war als baby am tag oft mehr als 4 std. im tuch, liebt heute alles was mit laufen und toben zutun hat. nein , ich habe sie damit nur im positiven sinne " verwöhnt". es ging ihr supergut bei mir, ich konnte hausarbeit machen. wir waren alle glücklich damit. jetzt beim 2.ten wüßte ich garrnicht wie es ohne tuch machen sollte....
gruß christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.