Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 19.07.2018, 21:03 Uhr

Meinen Enkel Tim, 6 Monate alt

Hallo uzi,

unsere Maus kam mit 3.800g auf die Welt und wiegt jetzt (15 Tage vor ihrem 1. Geburtstag) 6.970g. Ich weiß, Richtlinien besagen, dass die Kinder bis zum 1. Geburtstag ihr Gewicht verdreifacht haben sollen, aber das sind alles nur Richtlinien...

Wenn er 6 Monate alt ist, wie kann er denn dann seit letztem Jahr Probleme mit RS Vieren haben?

Ich finde es gut, dass er voll gestillt wird. Da wird er alles bekommen, was er braucht.
Was sagen denn seine Eltern und sein Kinderarzt?

Wenn er so einen fitten Eindruck macht und gut drauf ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.