Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 23.01.2021, 23:16 Uhr

Mein Sohn dreht seinen Kopf nicht zur seite

Wie du es ihm beibringen kannst kann ich nicht sagen...

Aber es gibt Matratzen die extra dafür gemacht sind, dass das Baby noch atmen kann auch wenn das Gesicht in der Matratze zum liegen kommt. Wir haben da extra darauf geachtet und eine von Träumeland mit besonders guten Werten gekauft... wenn du dir solche Sorgen machst wäre das vielleicht eine gute Investition für euch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.