Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Insa am 12.10.2000, 12:13 Uhr

Mein Baby (7Wochen) schläft seit 1 Woche 10 Stunden, trinkt an der Brust und schlaft wieder 2-4 Stunden! Freuen oder Sorgen machen, wie ist das bei Euch?? o.T.

...

2 Antworten:

Re: bei mir auch

Antwort von Karin am 12.10.2000, 13:33 Uhr

Ich hab mir auch Sorgen gemacht, weil mein Zwerg auch eine richtige Schlafmütze ist und man doch immer hört, daß Babys nachts gestillt werden müssen und so...

Meine ist jetzt 9 Wochen, schläft seit 2 Wochen jede Nacht 10-12 Stunden (vorher waren es "nur" 6-9 Stunden) und meldet sich tagsüber 4-5 Mal zum Stillen. Nach dem Stillen schläft sie meist wieder ein. Wenn wir mit dem Kinderwagen unterwegs sind pennt sie meist noch mehr.
In den Wachphasen (beim Stillen & Wickeln) ist sie allerdings sehr munter und interessiert und seit 2 Tagen brabbelt sie auch dabei (nur Vokale).

Inzwischen mache ich mir keine Sorgen mehr. Sie wächst und gedeiht und scheint sich wohl zu fühlen.

Servus
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Macht meine (10,5 Wochen) seit Anfang der Woche auch o.T.

Antwort von Dagm@r am 12.10.2000, 17:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten