Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirschaugen am 03.08.2001, 21:31 Uhr

maxi cosi priori oder römer king quickfix???

Hallo und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich will mir einen Kindersitz für 9-18kg zulegen und laut testergebnis hat der römer king quickfix eine etwas bessere beurteilung als der maxi cosi priori. Wie habt ihr euch entschieden und wie seid ihr zufrieden (laut einer frendin ist der maxi cosi priori leichter im handling)
danke im voraus
Silvia

2 Antworten:

Re: maxi cosi priori oder römer king quickfix???

Antwort von Ivonne am 03.08.2001, 21:41 Uhr

Hi Silvia!
Schau doch mal ins Rund-ums-Baby-Forum, da wurden schon öfters Vor- und Nachteile beider Sitze geschrieben. Geb´s einfach mal ls Suchwort ein! Viele Grüße, Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maxi cosi priori oder römer king quickfix???

Antwort von schneggal am 04.08.2001, 22:04 Uhr

Also uns hat der Maxi Cosi besser ins Auto gepasst.....(Renault Espace), der Römer hat immer noch etwas gewackelt !!

lg Janina mit Rebecca und Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten