Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlotte am 26.09.2000, 16:34 Uhr

Marie hat ein eiterndes Auge...

Hallo!

Mein Sohn hat das auch mit seinen 4,5 Monaten noch. Anfangs hatte er es ganz stark in beiden Augen. Links war von heut auf morgen weg, rechts warten wir noch. Die Kinderärztin meinte mit Schwarztee auswischen, noch besser mit Mumi. Das mache ich immernoch.
Ist wirklich völlig normal und kann bis zu einem Jahr dauern.
Keine Sorge, aber geh ruhig mal zum Arzt. Wenn der den Tränenkanal durchstechen will, würde ich das aber auch noch nicht machen lassen.

Liebe Grüße
Charlotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.