Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simone am 26.09.2000, 13:54 Uhr

Marie hat ein eiterndes Auge...

Hallo Steffi,
Carl Julian hat das auch seit ein paar Tagen nach seiner Geburt. Mal links und mal rechts und mal stärker oder schwächer. Liegt wohl an den verschlossenen Tränenkanälen. Wir massieren auch und säubern mit Kochsalzlösung. Ansonsten kann man nicht viel machen. Es kann bis zu einem Jahr dauern, bis die Kanäle frei sind. Durchstechen lassen würde ich jetzt noch nicht.
Liebe Grüße
Simone und Carl Julian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.